Samstag, 5. September 2009

Schon wieder Neuigkeiten aus Barcelona


Eigentlich war für heute ein Wellnesstag mit Strandbesuch und "Bikinischönheiten anglotzen" geplant. Ein tüchtiger Regenschauer und gefühlte Windstärke 10 machten uns da einen Strich durch die Rechnung.

Deshalb gab es einen Beach-Spaziergang und eine Hafenbesichtigung. Irgendwie war es aber doch merkwürdig zu sehen, dass es in Barcelona auch regnen kann.


















Abends wurde dann fürstlich in einer baskischen Kneipe dinniert. Nach einem Salat gab es da als Spezialität ein 300g-Kotelett von einer 2jährigen Kuh - und das ganze so gut wie roh. Nannte sich Txuleton. War sehr lecker. Das Cider vom Fass hatte zwar keinen Sprudel, geschmacklich war aber nichts auszusetzen.












Später erfolgte ein kleines warm up auf einer Dachterasse. Den Abschluss bildete ein Besuch im Karma, einer Disco mit unsympathischer, stiernackiger Security. Ich dachte echt, Anstellen vor'm Tanzschuppen-Einlass gab's nur in der
Zone. Der ganze Spaß kostete einen Zehner und man bekam dafür einen musikalischen Mix aus Doors, U2 (hier tatsächlich U dos ausgesprochen) und Michael Jackson geboten. Aber die Stimmung war gut und der Club hatte länger als die ganzen Kneipen auf, die alle immer schon um 3 Uhr schließen müssen.







Keine Kommentare: