Samstag, 5. September 2009

Ein Traktor zieht es durch die Welt!

Oder „ Mückes herrlicher Herbst“ Könnte es wohl Heißen. Ich meine die reihe von Post’s die seit eineigen Tagen hier regelmassig erscheint. Und was für einen Herbst - oder spät Sommer wohl eigentlich eher- der Gute Mücke genießt; jetzt in Barcelona bei Schnalle, und in gut einer Monat ist er dann hier in Hong Kong zur Gast, und ich freue mich riesig da drauf. Hoffentlich hast du nicht deinen ganzen Energie verbraucht und keinen lust mehr auf Abenteuer, wenn du hier Landest.

Aber es wahr eigentlich gar nicht meinen anliegen Heute, über Mückes Reiselust zu plaudern, sondern eigentlich mehr über meinen eigenen Herrlichen Herbst, oder wie es dazu kommen könnte, das der Herbst auch für mich ganz Herrlich werden könnte, nämlich mit einen Sieg Dänemarks Heute Abend im WM Kvalifiktions Spiel gegen Portugal in Kopenhagen.
Derzeit steht Dänemark an der spitze der Gruppe 1, mit 7 punkte Vorsprung auf genau Portugal, die so zu sagen mit den Rücken zur Wand steht und zum Siegen verbannt seien, um sich noch die Hoffnung auf den zweiten Platz, zu machen. Dennoch müssen die Portugiesen noch einmal gegen Schweden ran, und dann auch gleich zweimal gegen das Überraschungs-Team aus Ungarn, die derweil auf den zweiten Tabellenplatz steht.
Wie schön wären das nicht, wenn Morgen früh die Männer aus Portugal, schon auf der liste von möglichen Endspiel Teilnehmern gestrichen werden könnte.
Es liegt mich eigentlich fern das zu sagen, aber unentschieden Heute Abend wurde mich auch schon freuen, obwohl einen Sieg besser wäre, und die Tickets für Süd Afrika 2010, könnten fast gebucht werden.
Auf der anderen Seite; es ist immer so verdammt aufregend wenn „Deine“ Mannschaft bei einen Endrunde dabei ist, weil was denn wenn sie sich blamiert und immer verliert, dann wünschte man sich eher, dass die gar nicht dabei waren.

Keine Kommentare: