Montag, 7. September 2009

Freiluftkino in BCN

Heute begann der Tag mal ganz anders. Nach dem Frühstück legte Schnalle so richtig im Haushalt los. Das für gestern geplante Essen kochen, Wäsche waschen (meine gleich mit!), Budenschwung usw. Um seine eingespielten Arbeitsabläufe nicht zu stören, verzog ich mich lieber mit ansprechender 11-Freunde-Lektüre ins Bett.


Abends waren wir und diverse andere Gäste bei einem Eidgenossen und seiner englischen Freundin auf der Dachterasse, um Freiluftkino zu genießen. Es lief ein Neowestern mit Russel Crowe ("3:10 to Yuma" oder so) im englischen Original mit spanischem Untertitel. Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber Gewehrgeballer klingt ja eh in jeder Sprache gleich. Auf alle Fälle war die Aussicht sehr schön und die Atmosphäre sehr nett.

Da Schnalle heute seinen letzten Urlaubstag hatte, musste der Heimweg relativ zeitig nach Mitternacht angetreten werden. Ab morgen bin ich dann auf mich allein gestellt - quasi "Mücke allein zuhaus".

Falls also in der kommenden Woche hier nichts mehr von mir erscheint, bin ich in der Stadt irgendwo verloren gegangen. Aber weint nicht um mich - es war schön, Euch gekannt zu haben!











Keine Kommentare: