Donnerstag, 3. September 2009

Ist doch der Hammer!

Wahnsinn, Echt! Ich bin vøllig erschüttert!
Mehrere Post’s auf einem Tag –und von Mehreren AoTOORen. Ich glaube das dies nicht seit dem eisernen Anfang vor einem Jahr, passiert ist , das sich gleich binnen nur wenige tage, 4 verschiedene Leute sich hier verspekuliert hat.
Aber es ist doch verdammt schön, ich freue mich riesig da drauf, und hoffe das der TrakTOOR AuTOORen Liga damit auch spannender wird, und das es dadurch auch tatsächlich etwas wert sich den Rekord Meister nennen zu können – irgendwann.
Also es könnte eine spannende Saison werden, weil ich denke wenn sich der Mücke endlich mal Warm Schreibt, kann er eine echt ernster Gegner werden, aber alle ja eigentlich, weil alle hat doch die Chance, es hilft nur eins; Bloggen und Posten.

Keine Kommentare: