Dienstag, 26. Mai 2009

Ich habe einen Traum; eine Welt, einen Fenster!

Trotz eine Zeit unterschied von 6 Stunden, bin ich mich ziemlich sicher das ich und viele von den anderen TrakTOOR AuTOORen, sich am 27sten vor das gleiche bild befindet; das Champions League finale in Rom.
Wie vorher berichtet ist hier in Hongkers der Donnerstag einen Feiertag, so das ich nicht frueh wieder raus muss, was ja ganz gut ist wenn man bedenkt das hier um 2.45 in der Nacht Anstoss ist, und wenn es zur Verlaengerung, gar Elfmeter Schiessen kommen sollte, waere das Spiel ja erst so gegen um 6 Uhr beendet, und ich muesste dann wieder aufstehen.
Aber das ist eigentlich gar nicht meinen Traum, zur Sache; Also Morgen Abend sitzen, denke ich, alle vor das gleiche Bild, aber am verschiedensten Orten auf dieser Welt. Ich habe natuerlich, wie immer, meine Kamera dabei und werde Fotos schiessen, und hier auf dieser seite auch etwas bloggen.
Meinen traum ist das mehrere TrakTOORen das gleiche macht, so das wir einblicke kriegen koennten wie dieses ereignes Weltweit ablaeuft.
Der Schnalle ist ja in Barcelona, so da muss doch etwas los sein. Der ehemalige Ill Presidente Paolo Stifanelli in Toulouse, Mario in Daenemark und was passiert dort, und selbstverstaendlich auch in Schnurz oder sonste wo in Dresden, wo man sich trifft und guckt.
Die Champions League ist ja nur einen von mehreren Titel die noch zu vergeben sind, die TrakTOOR AuTOOR liga einen anderen, so hier kønnte man sich auch Punkte gegen den vermeintlichen Abstieg holen, wenn es sowas gibt.
Aber ist ja nur einen Traum!

Keine Kommentare: