Samstag, 30. Mai 2009

Wer ist der Unter Hund heute?

Erst mal møchte ich gerne wissen, wie es denn dann heute beim Alaun Pokal zu Dresden, ging?
Traktor Trotzdem wieder im Finale und wieder mal verloren?
Es ist wirklich hart Fan von eine Mannschaft zu sein, die nie, und ueberhaupt nie, irgend welche Nyheder veroeffentlichen auf ihre Website. Stimmt doch nicht so ganz, aber es dauert alles so lange. Vielleicht sollte man sich einen anderen Verein suchen, die sich mehr um die oeffentlichkeits arbeit kuemmert, und den Weltweiten fans nicht so im stich laesst. Ich denke ich muss mich mal beim Ill Presidente Dec Browne melden, vielleich køennte er ja einen Machtwort sprechen?

Grade habe ich meinen heutigen Fussball dozis gehabt, der Enlische FA Cup. Leider ging der Pokal auch diesmal nicht zu den Unter Hund aus der Merseyside, sondern (mal)wieder an die glammer boys aus Londons Westen.
Dann ist ja auch bei Traktor's (hoffentliche) Pokal feier Heute Abend, auch richtigen Grossen Fussball im Fernsehen zum angucken, und weil ich am meistens auf den Unter Hund hofft, haette ich mal gerne gewusst; wer ist den ueberhaupt der "Hund unten" Heute Abend in Berlin.
Wird es Bremen oder Leverkusen?

1 Kommentar:

sylvia hat gesagt…

Erzähl das den Fußballern.
Die informieren mich nie oder erst sehr spät.
Und ich kann nicht immer hinter jedem her rennen.
Viele Grüße,
Sylvia