Donnerstag, 4. September 2008

Das warten hat ein Ende!

Wie sagt man nochmal? "Hölle ist bloss ein anderes wort fuer Sommerpause" oder ist es genau umgekehrt?
Egal auch, sache ist das es Heute Abend 9 Uhr, endlich mal wieder losgeht. Das bolzen, meine ich. Seit irgendwann in Juni habe ich nicht mehr gebaebbelt, gar einen Ball ernsthaft gekickt, und seit ich hier im Osten wieder zurrueck bin, habe ich einfach nur daran gewartet das der Perry anruft und verkuendet das es jetzt endlich wieder weitergeht. Heute habe ich dann in Sai Kung drei meine chinesische teammates getroffen, und die haben mich dann klargemacht das heute um 21 Uhr die Hölle nicht mehr Hölle sei, sondern der Start einer Nagelneuen Saeson.
Also um 21 Uhr -bei euch in Deutschland ist es dann erst 15 Uhr- bin ich wieder auf'm Beton Bolz Platz in Sai Kung mit meinem Chinesisches Team: "SK Sai Kung Yacht". Na ja, eine Yacht ist doch auch einart Fahrzeug, so fuer einen anfang langt's wohl
-oder? Wenn ich mehr Cantonesisch kann -oder ueberhaupt etwas- werde ich mal fragen ob der Name nicht zu aendern sei. Das bild oben ist uebrigens nicht vom Beton Bolzplatz in Sai Kung -da habe ich noch keins- es ist von unsere gekicke auf dem Dach des Renaissance College, das wird wahrscheinlich auch bald wieder losgehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na dann kanns ja wieder los gehen! liebe gruesse aus agypten der allex