Freitag, 19. September 2008

Viva St.Pauli- heute wird's was?

Ihr musst alle nur dort sitzen, hoffen und warten, vielleicht es auch mal im Fernsehen anschauen. Ich nicht.
Ich bin ja schon im Bett, aber ich wuerde gern, ist aber zu spaet fuer mich, weil ich ja 6 -sage und schreibe; sechs Stunden eher aufsteht als ihr.

Aber egal.
Heute gewinnt der 1. FC. St.Pauli endlich mal wieder. Oder?
Ich weiss ja, das alle Fussbaeller vom 1. Traktor trotzdem unglaublich viel zu tun haben, aber ein par woerter zum Aktuellen Tagesgeschen -vielleicht mit ein bildschen- ist doch nicht so schwierig, gar arbeitslaestig, aber das ist vielleicht das Problem.
Aber nochmals aus Hong Kong; "Go St.Pauli, Go. Ihr seid der Traktor aus Hamburg."
Und Go Trktoren in Dresden. Zeige doch endlich wozu ihr faehig seid, so Woertlich gemeint also...Wenn ueberhaubt...?

Keine Kommentare: