Freitag, 20. Februar 2009

Wenn der Kapt'n nicht Samstag zurrueck kommt...

...habe ich ja gesagt das ich hier vorsagen was am 11ten Februar, zur Amtseinweihung von Presidente dec (lan) Browne den Ersten, im Lokal Schnurz passierte.
Also bis Sonntag morgen Hong Kong zeit, habt ihr noch die møglichkeit davon zu berichten, danach wird alles Haligalli.
Aber ich habe jetzt jeden Tag seit Dec als Presidente gewaehlt wurde, seine erste Worte wieder und wieder gelesen -etwas anderes gibts es ja nicht dort zu lesen- und ich habe echt seine worte; "der Ox war der erste Traktor" zu mir genommen. Nur wie kam es dann eigentlich dazu, das der Traktor dann -im gegensatz zur dem Ox- zur das groessere Hinterteil gekommen ist.
Fuer solche fragen ist ja das Internet ganz nuetzlich, so hier habt ihr dann das ergebnis meiner online research.
via.

Keine Kommentare: