Dienstag, 10. Februar 2009

Kontinuitaet!

Scolari ist beim Chelsae gefuert worden. Noch 7 Monaten arbeit, mit eine truppe von Diven, de es eigentlich vielleicht weit bringen koennte, wenn, und nur wenn die eine einheit bildet und fuer kontinuitaet borgen.
War aber nie so, und wieshalb und warum ist nich der sache.
Und doch.
Traktor hat eigentlich unter des Herrschaft von Paolo den allerersten, ziemlich kontinuaerlich das Finale bei turnieren verlohren, aber dafuer ist werder er, noch unser Kapt'n gefeuert worden, Vielleicht hat aber der Traktor und Chelsea nicht das gleiche ziel?
Eigentlich doch, weil auch Traktor vollen einfach Spiele gewinnen, wenn das nicht geht versuchen wir es noch mal.
Aber nicht bei Chelsea. Haufenweise neue teuere spieler,es gelingt aber nicht, und der Trainer muss gehen.
Hoffentlich lachen sich jetzt bei Mau.U. und Liverpool alle toot.
Was fuer eine laecherliches verein ist Chelsea doch. (In Deutschland gibt's uebrigens ein Verrein, die genau so laecherlich ist)
Ohne irgend einen gehørigskeit gefuel von den vielleicht teuersten Spielen der Welt, wollen die erstmals alles gewinnen, nur so.
Aber wie geht denn das?
Gar nicht, weil die Mannschaft kriegen nie die Kontinuitaet, weil sobald es ein par Wochen schiefgeht, flieght der Manager (mit hoher Abfindung).
Beim Traktor ist es doch anders. Da gibt's zeit um etwas neues aufzubauen und der Traktor laesst sich nicht kaputt machen ueber einen erneuten Zweiten platz, weil das ist kontinuitaet, und bei Traktor gibt's vertrauen and den Spielern, den Kapt'n und am Presidenten.
Und wer meinen vorherigen Post gelesen haben, dann weisst ihr auch vowon ich rede, weil ich habe es ja vorrausgesagt.
Der Amtseinweihung von Dec Browne, findet am 11. Februar im Schnurz statt, weil da gibts den Oeffentlichen Rechtlichen Sender, und die zeigen Freundschaftlichen Nationalmannschafts Fussball. Und der neue Praesident laedt den Spielern, von Traktor, zum Freibier ein (aber nur einen pro Spieler).
Das ist doch auch eine art von Kontinitaet, das ich sowas von hier, in Hong Kong, voraussagen kann.
Aber ich kenne ja meine (ehmalige) Mannschaft, und es haette mich echt gewundert wenn es nicht so gekommen waere.
Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich hoffe das die bericht erstattung auch uns Fans, weit hinter den Bergen, schnell erreichen werden, so das die Welt Weiten Fans von Traktor, auch etwas davon hat und die Kontinuitaet spueren kønnen.
Go Go Traktor Trotzdem und den neuen (wie alten) Preasidenten (wie alte Spieler).
Proost und einen schønen Feier, am 11ten.

Keine Kommentare: