Dienstag, 20. Januar 2009

Der Presidente ist gegangen, lange leben den naechsten.

Die erste post in 2009 muss doch etwas ganz specielles sein oder? Ist es wohl auch, weil es geht jetzt um etwas ganz wichtiges, und welche Datum waere dann besser als dieses, 20 Januar 2009. Nein es geht nicht um Obama und der andere, der jetzt gott sei dank endlich aufhoert, und doch geht es um Presidenten.
The President vom 1. Traktor Trotzdem ist zurrueck getreten, nein nicht weil er Scheisse gebaut hat oder so etwas was Presidenten so normaler weise tun, nein weil er aus Beruflichen gruende Dresden verlassen habe richtung Toulouse in Suedfrankreich. Am 27. December fand die grosse abschiedsfeier im Stamm -und Traktor geschaefts fuehrungs- Kneipe; SCHNURZ statt. Wie das alles ablief wssen doch noch keine so richtig, weil die anwesenden am den abend, noch nicht freigegeben hat, aber wir warten gespannt auf die ersten Augenzeugen beichten auf das offizielle Traktor organ; www.traktor-trotzdem.de. Bis jetzt war doch nichts zu sehen, und dann kommt doch automatish die gedanken, das die noch nich aufgewaecht seien, da in Dresden, oder sich gar nicht davon errinneren kann. Deshalb koennen wir auch nicht von hier Fotos vom erreignis zeigen. So deshalb haben wir etwas vorbereitet, und zwar lange vor die Party ein Bild geschossen, und hier auf dem bild sieht ihr dann von links den Ray, in der mitte den abgehender Presidente; Paolo, und ganz rechts co Gruendungs mitglied Muecke. Das bild haben die sich schon Wochen zuvor gemacht, so das die noch nuechtern aussehen. Nee, im ernst dann haben die das bild vorher gemacht weil der Ray auch nicht dabei sein koennte, weil er nach Asien wollte um mal auzuruehen und die Sonne geniesen. Und er ist auch kurz hier nach Hong Kong gekommen, und das fand ich ja sehr schoen, weil dann koennten wir beide, die dieser Party verpasst haben, doch hier etwas feieren. Ray ist Spaet Freitag den 9tn Januar, abends angekommen und als ich ihm am Flughafen abholte, war seine erste Frage: "Kommen wir auf dem Dach mit den Kunstrasen hoch, um eine runde zu Baebblen, ich habe schon davon getreaumt, den Ball weit uber den Zaun zu dreschen?" "Ne leider nicht Ray, die Schule ist uebers Wochenende geslossen, aber ich kann dich unser Beton Bolzplatz in Sai Kung zeigen." So hier gibts es dann doch noch Fotos zu geniesen, von Ray in Sai Kung und Hong Kong. Der besuch war aber zu kurz, aber besser als gar keins, so jetzt freue mich scon auf das naechste besuch, und wer wird das wohl sein? Zurrueck zur Presidenten wahl. Traktor Trotzdem braucht einen neuen Presidenten, und bereits jetzt lauft die nominierungs Phase. Ich werde hier auch Offiziell meine nominierung kundgeben, und zwar nominiere ich den Declan Browne, auch einen Wahl Dresdner wie Paolo -und meiner wenigkeit- es war. Er stammt aus Irland, spricht wie der Paolo auch mehrere sprachen, und vorallem fliesend Japanish. Und das ist viellei cht auch der Hauptgrund , warum ich Declan fuer dieses wohl wichtigste Amt Dresdens nominieren. Und warum? Na ja, wenn wir auch den Asiasischen Markt ewrobern wollen, und haufen weise T-shirts verkaufen wollen, ist doch ein sprach begabten Presidenten doch den ersten schritt, oder?

Keine Kommentare: