Dienstag, 10. März 2009

Heute wird es verdammt lustig?

Oder vielleicht auch nicht. Immerhin ist es wenigstens einen versuch.
Wenn ich taeglich auf die sites meines Lieblings verrein aus Dresden schaue, und nicht neues zu lesen sind, fange ich halt an mich anders wo rum zu schauen. Und durch alles was man so im Internet fuer schrott finden kannst, gibt es doch sachen wo man trotzdem doch ein bischen smunzeln muss.
Das erste ist Foto werde ich als ein sogenanten; "finde den Fehler" Foto bezeichnen, weil
wo ist der fehler bei dieses Bild?
Via.
Wenn ihr denkt den fehler entdekt zu haben, bitte einen kommentar abgeben. Vielleicht gibts es dann auch einen preis, muss ich mich halt ueberlegen.
Den naechsten Spass hat mir das suchen nach lustige Fussball sprueche beschert, wenn jemand es nicht so lustig finde, dann bitte einen kommentar abgeben. Aendern wird es trotzdem nichts.

Spruch-ID: 787 | eingefügt am 12.04.2004 | 63.87% positive Votes
Henry Gründler Freitag Nacht News (RTL)
"Die Teletubbies werden fünf Jahre alt. Wenn unförmige Gestalten über eine grüne Wiese irren, dann muss das eben nicht unbedingt der 1. FC Köln sein..."

Keine Kommentare: