Donnerstag, 21. August 2008

Sonntags 14 Uhr im Alaunpark, Dresden Neustadt -immer.

Ja ich bin ja schon laenger wach und ueberlege seit langem was heute fuer wichtige sachen anlieght die unbedingt auf diese seite veroeffentlich werden muessen. Gestern war ja dann wieder die ersten testspielen der europaeischen Nationalmannschaften nach der EM, bevor es dann wieder um die qualifikation fuer die VM in Suedafrika -vielleicht- geht. Wenn mann dann auf die ergebnisse schaut, sieht man wohl auch das die zwei Mannschaften die sich im Endspiel der EM gegenueber stand -Deutschland und Spanien-, sich wohl auch am besten praesentiert haben. Egal ist dann wohl auch das die beiden gegner -Belgien und Daenemark- ja bestimmt nicht zur europas spitze gehoeren. Wie immer habe ich keinen von den spielen gesehen, weil es hier mitten in der Nacht passier, aber die berichte aus Daenemark erzahlen eine deutliche geschichte wie die Spanier hoch ueberlegen gespielt haben. Jetzt ist es nicht um nochmal in die Wunde zu bohren, das ich sagen will, das Spanien auch das Endspiel der EM hoch verdient gewonnen haben, nein eigentlich will ich nur auf die tatsache hinweisen, das nicht nur Traktor Trotzdem die endspiele immer erreicht und dann verlieren; Deutschland macht das auch fast immer. Aus 12 erreichten Endspiele bei VM und EM hat Deutschland nur 6 gewonnen. Immerhin 50%, und da liegen die wohl Traktor Trotzdem gegenueber vorn, ich glaube wir haben 3 mal etwas gewonnen. Eigentlich will ich mich nur all.ex anschliessen und sagen; na was denn nu, das wichtigste ist doch die coolste und lustigste mannschaft zu haben.Da war doch mal, wo Traktor-Trotzdem etwas gewonnen haben.

Keine Kommentare: