Samstag, 20. Juni 2009

Gibt's was schøneres?


Was sagt ihr denn dazu? Ist es nicht wunderbar und es zeight dass welt weit der Traktor seinen deutlichen Tugenden besitzt, aber das hier wussten wir Traktoren doch lange, bloss nicht das irgend wo in China auch jemand begriffen haben und sogar eine kneipe aufgemacht hat.
Diesen Sommer wenn wir auf unsere grossen China Tour aufbreche, werde ich diesen ort aufsuchen und mehr darueber berichten. Ich habe das bild von freunden gekriegt, die dort schon mal waren, so ich weiss wo ich hinfahren muss, um dass auch zu erleben.
Uebrigens habe ich von Ehemaligen Ill Preidente Paolo Stifanelli neues gehørt, er war mal in Madrid gewesen und habe mich fotos aus irgend ein Stadion geschickt, so vielleicht werde ich mal auch die im Netzt stellen.
Und als allerletztes, die TrakTOOR AuTOOR liga geht in die Sommerpause am 1. Juli. So kurz bevor steht auch der Meister fest, und bis 17. August wo die neue Saison anfaengt, kønnen sich die punktlosen und abstiegs bedrohten AuTOORen, in die Post relegation, ein bisschen die Ehre aufholen, und sich mit nur einen einzigen mickrigen Post sich fuer die neue Saison Qualificieren. Also Post frei an allen Punktlosen, ihr weiss ja selbst fuer wem die Stunde geschlagen haben.

Keine Kommentare: